▄ber

Alter: 27
 
Schule: Bsz Leo in Leonberg

Ich mag diese...

Musiker: Nubuo Uematsu
Evanescence
Linkin Park
Manga
Cilekes
Mor ve ├ľtesi
Seksend├Ârt
Miyavi
Dir en Grey
Gazette
Rammstein
Nirvana
Era
Limp Bizkit
My Chemical Romance
Nickelback
P!nk
Sylver
The Rasmus
avril lavigne
usw...

andere:

robbie williams
aaliyah
kelly clarkson
norah jones
no doubt
melanie c
madonna
JEM ;P
Dido
James Blunt
Jaci velasquez
XAVIER NAIDOO!
Freundeskreis
koda kumi
ruki
kiroro
cascada
ALANIS MORISETTE! =P
Alicia Keys


eigtl. h├Âr ich alles m├Â├Âgliche ^^
Sendungen: Pro7, Super rtl(wegen den sch├Ânen animes die am freitag oft ausgestrahlt werden), rtl2.. sat1 manchmal
Filme: lost
scrubs
desprite houswifes
greys anatomy
kill bill 1+2
resident evil 1+2
saw 1+2+3
hostel
chainsaw masacre 1+2
das streben nach gl├╝ck
the hill have eyes
und weitere kranke filme =D mir fallen grad keine andere filmnamen ein -.-
Schauspieler: JOHNN YDEPP ..wer sonst? o.o
nur er :P
BŘcher: boah, ich hab so viele gelesen ^^
naja ps:ich liebe dich war toll ^^ dann unbekannter anrufer.. vollidiot is auch toll.. nur wenn du mich liebst... was gabs no? ka xD
Autoren: zuviele..
einige davon, ceceliha ahern (3 b├╝cher von ihr sind total geil)
joy fielding.
tommy jaud.
naja mir fallen grad keine anderen ein ^^
und aufjedenfall stephen king ♥
Sportarten: FAHRRAD FAHRN... und putzen :P
Sportler: keine o.o
Hobbies: Lesen
PS 2 Zocken!! am liebsten final fantasy 6-10 =)
kingdom hearts.. resident evil... devil may cray
usw ^^
Selbstgespr├Ąche f├╝hrn... weil keiner zuh├Ârt..
Kochen, Backen und na├╝tlich Essen :D
Fern schauen(jaaa sowas nennt man auch hobby)
Filme[Horrorfilme, Psychothriller und halt so kranke und blutige sachen]
ab und zu Zeichnen
Bilder machen.. Landschaften.. Natur eben..
Singen^^(wenn niemand in der n├Ąhe is)
Musik h├Ârn -> ROCK :P und Soul nat├╝rlich
meine geschmacksrichtung is bisschen abartig ^^ aber ich liebe es einfach Soul bedeuted leidenschaft...
SPORT TREIBEN... jeden tag ein muss f├╝r mich!!
Fahrrad fahrn
Schwimmen
I-net
Geschichten schreiben..
Dichten
Orte: was soll denn mit orte sein? =D
wo ich alles war oder wie?^^
also t├╝rkei und deutschland..ansonsten nirgendwo ^^



Mehr Řber mich...



Werbung